Mai 252020
 

Es war 2009 eine gute und stimmige Entscheidung, meine Praxis an den Wandsbeker Markt zu verlegen und sie dort – zusammen mit Frau Zehms – in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre zu führen.
Über 30 Jahre bin ich jetzt im Bereich Physiotherapie in Wandsbek tätig, davon über 20 Jahre als selbständige Physiotherapeutin. Viele Patienten konnte ich über Jahre hinweg therapeutisch begleiten.


Persönlich habe ich mittlerweile das Rentenalter erreicht, als engagierte Freiberuflerin denke ich jedoch in anderen Kategorien und werde mich nur sehr langsam und selbstbestimmt aus dem Berufsleben zurückziehen.
Allerdings muss ich nicht mehr arbeiten, aber ich kann und will arbeiten und bin nach wie vor eine engagierte Physiotherapeutin, die – Vorteil des Alters – über langjährige Berufserfahrung verfügt. Gott sei Dank bin ich gesund, fit und leistungsfähig und weiterhin an Neuem und beruflicher Weiterentwicklung aktiv interessiert.


Allerdings sind meine Behandlungskapazitäten begrenzt und auch durch langjährige Patienten teilweise dauerhaft belegt, das gilt auch für Frau Zehms. Wir können also nicht immer sofort Ihre Wunschtermine realisieren.


Fragen Sie aber gerne bei uns an.